abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein mobiles Netz nach Tarifwechsel
StefUg80
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe heute Mittag von Callya zu einem GigaMobil Young S gewechselt . meine Nummer wurde übernommen mit der alten SIM Karte (ist auch aktiv). Allerdings habe ich seit Wechsel kein mobiles Netz mehr und kann nur noch über WLAN ins Internet etc. 
In der MeinVodafone App ist der neue Tarif bereits hinterlegt. 
kann mir hier jemand einen Tipp geben was ich machen muss? Oder dauert es einfach länger?

danke 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954