abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff mehr auf Rechnungen nach Vertragsende
lynny
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider sind der Vodafone-Service und die möglichen Kontaktmöglichkeiten Katastrophe.

Mein Vertrag ist beendet, ich habe keine Rufnummer mehr bei Vodafone, so dass der telefonische Versuch, zu einem Mitarbeiter durchzukommen auch eher einem Spießrutenlauf gleicht. 

 

Jedenfalls:

ich bin kein Kunde mehr, habe jedoch noch Zugriff auf meinVodafone. Die Rechnungsübersicht der letzten 12 Monate sind kein Hindernis, was mein - inzwischen auch beendeten - Festnetzvertrag angeht. Jedoch kann ich  meine Mobilfunk-rechnungen nicht mehr finden. 

Wo und wie kann ich diese noch bekommen? 

Auf Online-Rechnungen umgestiegen zu sein beweist sich hier als ein großer Fehler an. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Na ja, ob das Umsteigen auf Onlinerechnung ein großer Fehler war überlasse ich dir . Wenn man aber immer nur sorglos in den Tag hineinlebt hat man zum Schluß halt das Nachsehen. Auch wenn ich schon seit ewigen Zeiten VF Kunde bin lade ich mir meine Rechnungen von Zeit zu Zeit runter und hinterlege sie in einem Ordner. Kontrollieren tue ich diese sofort nach Erhalt.

Also mach VF jetzt nicht dafür verantwortlich wenn du nicht mehr so ohne weiteres da dran kommst weil du auch kein Kunde mehr bist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Da du kein Kunde mehr bist ist auch die Live-Kundenbetreuung für dich nicht mehr zuständig, that's it...

Schreib 'ne aussagekräftige Nachricht über das Kontaktformular:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Vermeiden würde ich an deiner Stelle Anmerkungen wie 'Spießrutenlauf' und 'Fehler'^^

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Na ja, ob das Umsteigen auf Onlinerechnung ein großer Fehler war überlasse ich dir . Wenn man aber immer nur sorglos in den Tag hineinlebt hat man zum Schluß halt das Nachsehen. Auch wenn ich schon seit ewigen Zeiten VF Kunde bin lade ich mir meine Rechnungen von Zeit zu Zeit runter und hinterlege sie in einem Ordner. Kontrollieren tue ich diese sofort nach Erhalt.

Also mach VF jetzt nicht dafür verantwortlich wenn du nicht mehr so ohne weiteres da dran kommst weil du auch kein Kunde mehr bist.

Naja, die Annahme, dass ich sorglos in den Tag hineinlebe und mich um so etwas nicht kümmere, ist nett. Hat hier a) überhaupt keinen Mehrwert als Lösungsvorschlag und b) stimmt es nicht, da ich wegen meiner EÜR regelmäßig die Rechnungen herunterlade. 

In diesem Fall ging es aber stets ab genau dem Punkt nicht mehr, wo ich nicht mehr Vertragskunde war. Ergo, die letzte Rechnung noch nicht mal erstellt war. 

Die Endabrechnung wurde mir dann per Post zugesendet. Mir fehlt also quasi exakt eine Rechnung. 

Danke für deine Erfahrung mit Vodafone, aber hier leider nicht hilfreich. 

lynny
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dies hatte ich zwar schon probiert, aber es scheint die einzige Lösung zu sein, und ich muss am Ball bleiben. 

Ich danke dir!