abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Vertrag mehr ,aber trotzdem abbuchungen
Ralle1900
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eigentlich dumm von mir.habe festgestellt das Vodafone seid einigen Jahren ein Betrag von 19 ,00 Euro bei mir abbucht .unter einer Kundennummer wo der Vertrag schon gar nicht mehr existiert. Ich habe die letzten zwei Beträge zurückgebucht.und bitte jetzt um klärung.hoffe hier kommt was bei raus . danke 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen.

 

Daher wende dich an die Kundenhotline, Facebook oder Twitter.

 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

 

LG