abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Unbegrenztes Datenvolumen
Rbert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Habe eine Vertragsverlängerung von Red Plus auf Gigamobil S mit Smartphone durchgeführt incl. Optionen GigaKombi auf 30 Gb.

Dazu wurde eine Red Plus Partnerkarte ebenfalls mit Smartphone verlängert auf FamilyCard M. 

Bei Verlängerung der Partnerkarte teilte man mir mit, das eine Aktion hier greift mit unbegrenztem Datenvolumen.

In der Übersicht bei QuickCheck der Partnerkarte stehen jetzt aber "NUR" 20 Gb. In der Zusammenfassung des Vertrages steht aber Aktion: Unlimited for All, unbegrenztes Datenvolumen.

Was hat es damit auf sich???

 

gruß

Rbert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Rbert 

So steht es in den auch von dir selbst zitierten bzw. verlinkten Bedingungen...

 

Mehr anzeigen
"Du brauchst einen berechtigten Haupttarif - also GigaMobil M-XL oder Smart M-XXL/
UL."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Unbegrenzt gibt es doch nur in der FamilyCard L, die M hat nur 20GB.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Rbert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aktion: Unlimited for All - unbegrenztes Datenvolumen (neu)
Unlimited for All: Du brauchst einen berechtigten Haupttarif - also GigaMobil M-XL oder Smart M-XXL/
UL. Dazu mindestens 2 berechtigte FamilyCard-Tarife - also M-L. Dann bekommst Du nach erfolgreicher
Prüfung in den berechtigten Tarifen unbegrenztes Datenvolumen fürs Surfen im deutschen VodafoneNetz. Das Angebot gilt nur, wenn: Du min. einen dieser 3 Tarife neu abschließt, verlängerst oder dorthin
wechselst. Du erfüllst die Voraussetzungen nicht mehr? Dann entfällt das zusätzliche Datenvolumen.

 

So steht es bei der Optionsbeschreibung...demnach habe ich ja wie im Fett geschriebenen Text, ja einen dieser Tarife, mit FamilyCard M neu abgeschlossen, ergo müsste es dann Berechtigt sein. 

Also bei Abschluss einer zweiten Partnerkarte im FamilyCard M müssten es den unbegrenten Tarif geben...

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Rbert 

In deiner Vertragszusammenfassung stehen die Bedingungen, die offensichtlich bei dir in einem Gigamobil S nicht zutreffen. Oder gibt es noch eine Hauptkarte im Gigamobil M oder L  und insgesamt 2 Family Cards?

 

Mehr anzeigen
"Aktion: Unlimited for All - unbegrenztes Datenvolumen (neu)
Unlimited for All: Du brauchst einen berechtigten Haupttarif - also GigaMobil M-XL oder Smart M-XXL/
UL. Dazu mindestens 2 berechtigte FamilyCard-Tarife - also M-L. Dann bekommst Du nach erfolgreicher
Prüfung in den berechtigten Tarifen unbegrenztes Datenvolumen fürs Surfen im deutschen Vodafone-
Netz. Das Angebot gilt nur, wenn: Du min. einen dieser 3 Tarife neu abschließt, verlängerst oder dorthin
wechselst. Du erfüllst die Voraussetzungen nicht mehr? Dann entfällt das zusätzliche Datenvolumen."

  

Natürlich besteht nur ein GigaMobil S Tarif. Habe die Partnerkarte mit FamilyCard M ja nur genommen, da die Dame am Telefon gesagt hat das es eine Aktion gibt mit unbegrenztem Datenvolumen

@Rbert 

Siehe oben bzw. in deiner akzeptierten Verkaufszusammenfassung:

  • Du benötigst als Hauptkarte einen Gigamobil M oder L
  • 2 Family Cards in den Tarifen Family Card M oder L 
  • Einer dieser 3 Verträge muss neu abgeschlossen sein.

Dann gibt es sowohl für die Haupt- als auch für die Family Cards unlimitiertes Datenvolumen.

Es scheitert somit bereits am fehlenden Gigamobil M oder L als Hauptkarte.

Naja...soviel zum Thema Kundenberater, leider alles nur Verkäufer ohne Background Wissen über Ihre zu verkaufenden Produkte.

Also selbst wenn ich jetzt noch eine Zweite Partnerkarte mit M Tarif nehme, scheitert es an dem Haupttarif, der Ja nur S ist?

@Rbert 

So steht es in den auch von dir selbst zitierten bzw. verlinkten Bedingungen...

 

Mehr anzeigen
"Du brauchst einen berechtigten Haupttarif - also GigaMobil M-XL oder Smart M-XXL/
UL."
Rbert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja alles klar. Vielen dank aber für die Aufklärung👍