abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein 100€ Startguthaben Button in App zu finden.
LincolnLincoln
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

laut meinem neuen Vodafone Mobilfunk Vertrag soll ich nach Anmeldung in der App auf der Startseite mein 100€ Startguthaben aktivieren können. Hier ist aber kein Button zu finden. Ich muss das innerhalb von 30 Tagen machen. Und nein, die 30 Tage sind noch nicht abgelaufen. 🙂

 

Kann mir bitte wer vom Service hier behilflich sein? 

Danke und LG 

82 Antworten 82

Hallo, unzwar habe ich das Problem das mir im der MeinVodafone App 100€ Startguthaben nicht angezeigt wird. Habe jetzt schon länger gewartet und es ist immernoch nichts zu sehen. 
MFG

Gleiches Problem, kein Button auffindbar obwohl Vertrag am 25.11. geschlossen seit 10.12. SIM Aktiviert und Rufnummer auch bereits portiert ist. Will Vodafone das Geld einsparen oder warum ist das so kompliziert, was man der Vielzahl der Meldungen entnehmen kann. 

Erwarte sofortige Aktivierung des Buttons und Hilfestellung es vor dem 25.12.21 zu aktivieren

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ggfs. hilft eine Beschreibung über den Klick-Pfad innerhalb der MeinVodafone App:

* auf der unteren Menüleiste auf Angebote gehen

* dann kommt die Auswahl: Empfehlung und Treuevorteil

* geht auf Treuevorteil und dann kann die 100 Euro angeklickt werden

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marek-B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich wollte nur mal informieren, dass selbst unter "Treue-Vorteile" der 100€ Startguthaben Butten nicht 

angezeigt wird. Ich warte schon sehr lange, habe bereits nach Anforderung eine PN an Moderator Boris 

gesendet, leider bis heute ohne Rückmeldung.

Gruß!

Marek

Hallo Mathess,

 

danke aber leider werden mir die 100€ dort nicht angezeigt. Eine PN an SU ist am 10.12 raus leider ohne Reaktion, wäre schön wenn es jetzt mal mit Unterstützung klappen würde.

Genau dasselbe, unter Treue-Vorteile ist leider nichts zufinden. LG

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JordanMueller,

wenn Dir die 100 Euro nicht in der App angezeigt werden , wende Dich bitte an die Kundenbetreuung.
Am einfachsten dürfts per Whatsapp sein - da kannst Du direkt ein Bild aus der Auftragsbestätigung mitschicken in der die 100 Euro Bonusguthaben aus der App aufgeführt sind.

Die Kollegen schauen sich das dann an.
Wir Moderatoren helfen immer gerne. Aber aktuell ist extrem viel zu tun , wir hängen ca eine Woche zurück mit den Anfragen aktuell.

Daher wählt bitte den Weg über die reguläre Kundenbetreuung.

Vielen Dank für euer Verständnis.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe auch das gleich Problem mit den Button für das Startguthaben von 100 Euro in der MeinVodafonApp nicht zu finden ist.

Bei ist die Aktivierung jetzt schon mehr als 6 Tag her.

was müssen können wir jetzt tun, damit ich mein Startguthaben bekomme?

gruss

markus 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Markus,

 

wie Andre schon geschrieben hat, ist der aktuell schnellste Weg über WhatsApp unter der Nummer +49 172 1217212.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo. Bin neu hier. Wie schreibe ich die PN? Will keine persönlichen Daten öffentlich posten. 
Hatte den Banner in der App. Jetzt ist er leider weg. 
Vertrag lief seit 21.11.21. Handy mit Sim kam erst an 04.12.21. Von Samsung direkt bestellt. 
Dachte das Guthaben gibt es bis 31.12.21