abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kartentausch OneNumber
Gwitto
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

ich hatte im Juni einen Kartentausch über das Forum durchgeführt. Dieser hätte kostenlos sein sollen, mir wurde jedoch 9,90 Euro abgebucht. Leider erreiche ich keinen der Moderatoren wie  TinaG mehr über eine private Nachricht. Wie kann ich mir den Betrag wieder gutschreiben lassen?

Gruß Guido

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für die Info und schade, dass es nicht mehr den direkten Kontakt (PN) im Forum gibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Gwitto 

Es gibt Änderungen in der Community. Siehe dazu hier.

 

Deshalb der Tipp, dich schriftlich über Facebook und Twitter an Vodafone zur Klärung deines Anliegens zu wenden. Dort können weiterhin Daten angefordert werden. .

Vielen Dank für die Info und schade, dass es nicht mehr den direkten Kontakt (PN) im Forum gibt.