TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2022 17:11
Hallo !
Leider versucht Tobi und die ganze Abteilung dahinter mir SMS zu schicken oder mich auf dem Handy anzurufen, aber genau das geht eben nicht. Das ist der Grund meiner Anfrage.
Unter 0800 1721212 habe ich über Festnetz zwar einen Kontakt herstellen können, der sich um mein Problem kümmern wollte.
Ein Rückruf erfolgte dann gegen 13:00 aber ohne das Problem zu lösen.
Auf einen weiteren Rückruf warte ich seitdem.
Kann bitte jemand vom Vodafone-Team sich der Sache annehmen und mich kontaktieren ?
Ich benötige zur Zwei-Faktor-Authentifizierung dringend SMS und Mobilfunk.
am 17.08.2022 19:41
Hallo @Lima66 !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Siehe hier. Nachdem für dein Anliegen ein Dateneinblick nötig ist, solltest du für schnelle Hilfe Vodafone nochmals über deinen Festnetzanschluss kontaktieren oder, fallls möglich, einen der im Link zu findenen alternativen schriflichen Kontaktmöglichkeiten wie Twitter, WhatsApp, Facebook etc. nutzen.
am 18.08.2022 06:18
Hallo Lima66,
bitte melde Dich über einen der folgenden Kanäle bei uns, da wir hier keine persönlichen Daten anfordern können.
Viele Grüße
TinaG