abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann nicht mobil telefonieren und keine SMS empfangen
Lima66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo !
Leider versucht Tobi und die ganze Abteilung dahinter mir SMS zu schicken oder mich auf dem Handy anzurufen, aber genau das geht eben nicht. Das ist der Grund meiner Anfrage.
Unter 0800 1721212 habe ich über Festnetz zwar einen Kontakt herstellen können, der sich um mein Problem kümmern wollte.
Ein Rückruf erfolgte dann gegen 13:00 aber ohne das Problem zu lösen.
Auf einen weiteren Rückruf warte ich seitdem.
Kann bitte jemand vom Vodafone-Team sich der Sache annehmen und mich kontaktieren ?
Ich benötige zur Zwei-Faktor-Authentifizierung dringend SMS und Mobilfunk.

 

 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Lima66 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Siehe hier. Nachdem für dein Anliegen ein Dateneinblick nötig ist, solltest du für schnelle Hilfe Vodafone nochmals über deinen Festnetzanschluss kontaktieren oder, fallls möglich, einen der im Link zu findenen alternativen schriflichen Kontaktmöglichkeiten wie Twitter, WhatsApp, Facebook etc. nutzen.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lima66,

 

bitte melde Dich über einen der folgenden Kanäle bei uns, da wir hier keine persönlichen Daten anfordern können.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!