abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
Fitzefatze18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. Ich habe gestern meinen Vertrag gekündigt, jedoch bislang keine Bestätigung erhalten. Könnt ihr mir sagen, wie lange es dauert, bis ich eine Rückmeldung/Bestätigung erhalte? Danke 🙂

8 Antworten 8
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Fitzefatze18 !

 

Auf welchem Weg hast du den gekündigt? Über Mein Vodafone bzw. die Mein Vodafone App?

Dann solltest du zeitnah unter "Mein Tarif" die hinterlegte Kündigung einsehen können.

Hast du dort schon einmal nachgesehen?

Danke für deine Antwort. Ja, ich habe das hier überr die app gemacht. Dachte, ich bekomme wie bei allem ne Bestätigung per mail. Aber bislang kam nichts.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Fitzefatze18,

schade, dass Du gekündigt hast.

Eine gesonderte Bestätigung per Mail/Sms erfolgt da nicht.
Du solltest die Kündigung aber sofort in Mein Vodafone sehen.
Auch auf jeder folgenden Rechnung, dass die Kündigung zu Termin X hinterlegt ist.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir steht nur "Auftrag geschlossen". Ich hätte aber gerne eine schriftliche Bestätigung, wie bei jeder anderen Kündigung auch, dass mein Anliegen eingegangen ist. Nur so kann ich mich dann ja um einen neuen Vertrag kümmern.

@Fitzefatze18 

Wo steht das? Unter "Mein Tarif"?

Das steht bei mir unter "meitteilungen-meine dokumente-mein vertrag".

@Fitzefatze18 

Du solltest unter "Mein Tarif" nachsehen. Dort wird die Kündigung angezeigt.

Ich hab am Samstag meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und eben ist die Bestätigungsmail eingetroffen, sollte bei Dir dann auch wohl heute noch kommen.