Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kündigung
Fitzefatze18
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. Ich habe gestern meinen Vertrag gekündigt, jedoch bislang keine Bestätigung erhalten. Könnt ihr mir sagen, wie lange es dauert, bis ich eine Rückmeldung/Bestätigung erhalte? Danke Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Fitzefatze18 !

 

Auf welchem Weg hast du den gekündigt? Über Mein Vodafone bzw. die Mein Vodafone App?

Dann solltest du zeitnah unter "Mein Tarif" die hinterlegte Kündigung einsehen können.

Hast du dort schon einmal nachgesehen?

Mehr anzeigen
Fitzefatze18
Smart-Analyzer

Danke für deine Antwort. Ja, ich habe das hier überr die app gemacht. Dachte, ich bekomme wie bei allem ne Bestätigung per mail. Aber bislang kam nichts.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Fitzefatze18,

schade, dass Du gekündigt hast.

Eine gesonderte Bestätigung per Mail/Sms erfolgt da nicht.
Du solltest die Kündigung aber sofort in Mein Vodafone sehen.
Auch auf jeder folgenden Rechnung, dass die Kündigung zu Termin X hinterlegt ist.


LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Fitzefatze18
Smart-Analyzer

Bei mir steht nur "Auftrag geschlossen". Ich hätte aber gerne eine schriftliche Bestätigung, wie bei jeder anderen Kündigung auch, dass mein Anliegen eingegangen ist. Nur so kann ich mich dann ja um einen neuen Vertrag kümmern.

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Fitzefatze18 

Wo steht das? Unter "Mein Tarif"?

Mehr anzeigen
Fitzefatze18
Smart-Analyzer

Das steht bei mir unter "meitteilungen-meine dokumente-mein vertrag".

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Fitzefatze18 

Du solltest unter "Mein Tarif" nachsehen. Dort wird die Kündigung angezeigt.

Mehr anzeigen
Jheilek
Netzwerkforscher

Ich hab am Samstag meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und eben ist die Bestätigungsmail eingetroffen, sollte bei Dir dann auch wohl heute noch kommen.

Mehr anzeigen