abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Mehrnutzervertrag und Abwicklung Kosten der Grundversorgung ?? Wenn es die denn dann gibt
Nasowas1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Ihr da draußen,

muss Euch mal schreiben, am Tel. mit dem Service  ist das Thema zu komplex

 

hab hier schon einiges über den Mehrnutzervertrag (Mehrfamilienhaus) gelesen,  aber leider noch offene Fragen. danke im Voraus für Eure Hilfe

Wwenn der Kabe.-Sammel/Mehrnutzer-Vertrag von der Eigentümergemeinschaft mit Sonderkündigungrechts zum 30.06.2024 gekündigt wird ???

A,  Endet dann automaitsch der Einzelvertrag den ich , als Eigentümer einer Wohneinheit bereits mit Vodafone habe

 

B,   könnte ich,  wenn ich meinen  Einzelvertag TV Giga connect  zum nächst mgl. Termin kündige und   dann  einen   Mitwettbewerber nehme,  z.B. Sky Q mit Receiver,  und das somit quasi dann ohne Grundversorger  ist ( = o. Kosten v. Vofafone)  dann  Sky o. Magnta TV etc.  kucken   -     mein Telefon & Internet Vertrag bei vodafone würde bestehenn bleiben

 

C,  Für  TV+Radio Empfang wird es immer einen Grundversorger geben in Deutschland und das ist Vodafone. Richtig?

   Sobald man Kuckt eagl über wen oder was, wir ein Vertrag fällig entweder Mehrnutzervertrag oder Einzelvertrag. Richtg?

  Ähnlich der GEZ. und diese ZusatzKosten zu meinen akt. Einzelvertrag wären ungefähr gleich und würden dabb noch ab 01.07.  mir zusätzlich verrechent werden, zu meinen akt. Vertragskosten.

 

So ich hoffe, ihr versteht was ich meine.  Bin gespannt auf Eure Antworten. Dann kann ich auch die restl Miteigentümer über die Fakten informiern.

Schönes Wochenende

Gruß Willy 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Nasowas1,

 

das Thema ist im Mobilfunkforum uninteressant. 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Nasowas1,

 

das Thema ist im Mobilfunkforum uninteressant. 😉

oh, falsch geklickt  😞   Da hast Du natürlich Recht- Danke