abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz PIN wird nicht mehr akzeptiert
Siiinsche
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

mein Vodafone Vertrag läuft inzwischen über 3 Jahre. Ich habe das CI+ Modul. Mit der Smartcard habe ich den Jugendschutzpin erhalten. Dieser wurde anfangs abgefragt, eingetragen und fertig. Nun kommt die Anfrage plötzlich (ohne Sendungen mit Bezug zum Jugendschutz) und der PIN wird nicht mehr akzeptiert. Falscher PIN wird angezeigt, dann verschwindet die Anzeige. Es dauert 2-3 Minuten dann beginnt das Ganze von vorne.

Hat hier jemand ähnliches Problem oder vielleicht sogar schon eine Lösung gefunden? 

Vielen Dank! 
Sina

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Siiinsche,

 

steck bitte das Modul mit Karte bei eingeschaltetem Fernseher nochmal in den Schacht. Wenn sich dadurch keine Besserung einstellt, wende Dich bitte über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!