TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2024 22:35
Hallo Zusammen,
mein Vodafone Vertrag läuft inzwischen über 3 Jahre. Ich habe das CI+ Modul. Mit der Smartcard habe ich den Jugendschutzpin erhalten. Dieser wurde anfangs abgefragt, eingetragen und fertig. Nun kommt die Anfrage plötzlich (ohne Sendungen mit Bezug zum Jugendschutz) und der PIN wird nicht mehr akzeptiert. Falscher PIN wird angezeigt, dann verschwindet die Anzeige. Es dauert 2-3 Minuten dann beginnt das Ganze von vorne.
Hat hier jemand ähnliches Problem oder vielleicht sogar schon eine Lösung gefunden?
Vielen Dank!
Sina
am 06.03.2024 18:23
Hallo @Siiinsche,
steck bitte das Modul mit Karte bei eingeschaltetem Fernseher nochmal in den Schacht. Wenn sich dadurch keine Besserung einstellt, wende Dich bitte über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann