abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 12 Mini 64GB Lieferzeit Status ?
Xprotect
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe letzte Woche ebenfalls einen Vertrag abgeschlossen.
AM Telefon wurde mir von drei Mitarbeitern gesagt das die o.g Konfigurationen binnen 2-3 Werktagen bei mir eintreffen sollte. Allerdings stand in meiner AB von gestern das Lieferdatum 25.07. 

Heute wurde es auf den 12.07 geändert.

Besteht die Möglichkeit das ich es noch eher bekome ? Ich weiß leider nicht ob ich den Mitarbeitern oder dem Portal GLauben schenken kann...

 

können sie mir dahingehend Informationen geben ?

 

danke im Voraus 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Xprotect,

 

leider kommt es aktuell aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers öfter zu Verzögerungen, die wir so nicht vorhersehen konnten. 😞  Bitte entschuldige.

 

Nimm doch bitte wegen des Lieferdatum direkt mit uns Kontakt  auf.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

leider kann mir der Herr am Telefon auch nichts genaues sagenbund ich soll noch auf die emails verlassen. 
mittlerweile ist das Datum der 27.07...

 

Gibt ws gar keine andere Möglichkeit eins zu bekommen ? Aus nem Shop vllt ? Ich fahre meinetwegen auch 100km aber mein iPhone 8 ist kaputt und ich habe zur Zeit kein Handy....

Heute ist das Datum der 29.07. es ändert sich jeden Tag.... 

 

Ich bin selbst im Vertrieb aber ich verspreche keine Liefertermine wenn ich es nicht weiß...