abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich muss mein GigaCube Internet auf DSL umstellen
Behzad
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und Guten Tag

Ich habe vor zwei Monaten einen "GigaCube 125G" Internet gekauft, ich bin ein Entwickler, und das Internet ist für meine Arbeit unerlässlich.


Aus zwei Gründen bin ich nicht zufrieden mit dem Internet-Service:
1- an regnerischen Tagen ist die Qualität des Internets sehr niedrig und funktioniert manchmal nicht richtig
2- ich brauche eine Bedingung ohne Drosselung

Ist es möglich, meinen derzeitigen Internetvertrag in "Red Internet & Phone 100 DSL" zu ändern?

 

Es ist wichtig für mich, dass ich meinen derzeitigen Internetdienst beibehalte, bis der neue Dienst installiert und bereit ist.

Bitte informieren Sie mich über den Prozess und die Kosten für meine Anfrage und wie lange es dauert.

Da ich nur Englisch sprechen kann, habe ich einen Übersetzer benutzt. Ich habe versucht, eine E-Mail zu schicken, anstatt den Kundendienst anzurufen, aber ich habe keine E-Mail-Adresse gefunden.

 

Mit freundlichen Grüßen
Behzad

 

 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, du kannst nicht "einfach so" von einem Mobilfunkvertrag (GigaCube) auf einen Festnetzvertrag (DSL / Kabel) wechseln.

 

Du kannst nur DSL / Kabel (je nach örtlicher Verfügbarkeit) einzeln bestellen - das hat dann aber nichts mit dem GigaCube zu tun.

 

Manchmal gibt es dann noch Möglichkeiten, dass der GigaCube-Vertrag in den Flex-Tarif umgewandelt wird - aber das ist definitiv dann eine Kulanzentscheidung.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Können Sie erklären, wie der Flex-Tarif funktioniert?