Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Ich kann die Hotline nicht mehr erreichen.
MariuszNadine
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe ein Problem. Letzte Woche habe ich den Vertrag für die Partnerkarte verlängert und ein Smartphone dazu bestellt. Nun ja, das Smartphone ist jetzt auf einmal nicht lieferbar und der neue Vertrag sollte am 29.06 starten, bis heute hat die Partnerkarte kein Datenvolumen.

 

Ich wollte das gerne mit der Hotline klären, allerdings kann ich seit der Vertragsverlängerung nicht mehr die Mobilfunkhotline erreichen. Da ich auch Kabel Kunde bin, lande ich immer bei der Kabelhotline.

 

Ich habe sämtlich Nummern ausprobiert die mir genannt wurden, Nummer unterdrückt, vom Mobilfunk und Festnetzt angerufen. Die Mobilfunghotline ist für mich nicht mehr erreichbar, aber die Bestellhotline wo man mir gerne noch einen Vertrag andrehen wollte, nur helfen, das konnte keiner. Ich bin langsam echt sauer, das ganze hat mich mittlerweile ca. 3h Lebenszeit gekostet und bis jetzt ist keine Lösung da.

 

Die Kabelhotline ist nicht zuständig, aber komischerweise ist da meine Nummer hintelegt? Wozu? Das habe ich nie veranlasst und die Mitarbeiter bekommen es nicht hin da eine Lösung zu finden.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
HeikeF
Moderatorin

Hallo MariuszNadine,

 

das tut mir sehr leid, dass die Hotline nicht erreichbar ist. Smiley (traurig)

 

Unter 0172 12 12 oder 0800 172 12 12 hast Du es auch versucht?

 

Lass Dich dann bitte mit dem Team Versand & Logistik verbinden, damit Du Dir ein anderes Smartphone aussuchen kannst.

 

Klappt das wieder nicht, melde Dich bitte hier wieder, ja?

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
MariuszNadine
Netzwerkforscher

Ja, sämtliche Nummern die Online stehen und die mir genannt wurden. Wie gesagt es hat mich bereits 3h telefonieren gekostet und keiner fühlt sich zuständig. Jedenfalls kann ich die Mobilfunkhotline nicht erreichen. Also auch nicht den Versand.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Das ist äußerst ungewöhnlich.
Durch die Verlängerung ändert sich ja nichts an der Rufnummer.

Schick mir mal eine PN mit der Handynummer und dem Kundenkennwort.
Dann schau ich mir das mal näher an.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen