abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hausanschluss für TV gekündigt
ThomsenNA
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe einen alten Vertrag 3play START 60 und der Vermieter hat den Hausanschluss zum 31. Dez. 2023 gekündigt.

Benötige ich dann zusätzlich eine Option zum Vertrag oder ist der Anschluss sowieso inclusive?

Danke schonmal!

 

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hey ThomsenNA :).

Da brauchst Du keine zusätzliche Option. Wir können aber gerne zusammen schauen, ob wir für Dich noch was gutes tun können <3. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message) und kann losgehen <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!