abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Handynummer
bhoot
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe seit 7.5 meine SIM Karte aus der GigaKombi. 1. Rufnummer war bereits schonmal vergeben und ich bekam Anrufe von mir nicht bekannten Kontakten, auf mein bitten hin mir eine Nagelneue Nummer zu geben habe ich 15€ bezahlt und nun war auch die 2. Nummer schonmal vergeben. Das alte Nummern wieder vergeben werden ist mir klar, aber ich hätte gerne eine frische unbenutzte....! Ist das Möglich? Ungern möchte ich jedesmal 15€ blechen.

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Imho gibt es seit Jahren keine 'unbenutzten' Rufnummern mehr...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Schon etwas problematisch. Ich bekomme SMS von der Paigo GmbH an eine gewisse Frau L.S. (Name wird vollständig genannt mit Aktenzeichen), die dort Schulden hätte und sich melden soll.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bhoot,

 

leider können wir weder eine Wunschrufnummer, noch unbenutzte Nummern anbieten.

 

Hast Du dazu schon direkt mit uns Kontakt  aufgenommen, damit wir konkret prüfen können, was möglich ist?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!