abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Vertrag
cemtastic
Rookie
Rookie

Hallo liebe Community 😉

Ich habe am 19.05.2022 ein Handyvertrag mit Handy Ratenzahlung abgeschlossen. Bis heute habe ich kein Handy erhalten. Nachdem ich jetzt cirka 22 mal bei der Hotline angerufen habe, wirde mir gesagt, dass das Handy jetzt doch nicht herausgeschickt wird, ich hätte meine Rate für das Handy nicht bezahlt. HÄ? Ich habe seit 2 Monaten nicht ein Handy erhalten, gesehen oder sonst irgendetwas. Jeden Tag habe ich Zeit aufgewendet um diese Hotline anzurufen......warum sollte ich ein Handy bezhalen, wenn ich es nicht bekomme? Wir wurden sogar 100,00 Euro gutgeschrieben für die Monatsrechnung. Das was Vodafone macht, ist nicht nur komplett verrückt, sondern schlicht und ergreifend ***. Ich werde mit dieser Geschichte zur Presse gehen- das ist unfassbar. Unfassbar.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cemtastic,

 

bitte lass uns helfen. Verlegener Smiley

 

Schickst Du uns bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!