abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe die Rechnung Mitte des Monats überwiesen, doch nun habe ich eine Mahnung erhalten
Joey223
Forum-Checker
Forum-Checker

Wie der Betreff schon verlauten lässt, habe ich meine Rechnung zwar verspätet, aber trotzdem gezahlt und nun eine Mahnung erhalten. Ich würde mich über schnelle HIlfe sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das wird sich wohl überschnitten haben und Hilfe können wir Kunden dir bei deiner Rechnung nicht geben, denn hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Wende dich an die anderen Kontaktkanäle…

Oh. DAnke für die Auskunft