abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombivorteil Mobilfunk nicht erhalten
schlzdenns
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

da die Kollegen in der Hotline und auch die Kollegen, welche die Kontaktformulare/Beschwerden bearbeiten bei meinem Fall absolut unfähig sind, hoffe ich hier eine Lösung zu finden. 

Von Mai 2019 bis Dezember 2021 habe ich noch keine monatliche Gutschrift für eine bestehende Gigakombi (Kabelinternet + Mobilfunk) erhalten. Beim Kabelvertrag wird der Gigakombivorteil seit Vertragsbeginn korrekt gebucht. 

Circa zehn verschiedene Mitarbeiter an der Hotline konnten bei dem Problem nicht helfen, jedoch schonmal das Problem eingrenzen: es bestand wohl eine Verknüpfung meines Kabelvertrages mit dem Mobilfunkvertrag meiner Nachbarin (sehr ähnlicher Name). 

Oktober 2021: Anschließend habe ich auf Anraten der Hotline eine Anfrage über das Kontaktformular eingeleitet, der Mitarbeiter bat mich dann, mal bei meiner Nachbarin nachzufragen (so wird man Arbeit auch los). Das habe ich dann dennoch gemacht, sie hat aber wohl keine Verträge mehr bei Vodafone. 

Ein Rückruf von Vodafone erfolgte dann nicht mehr, soviel zum Kundenservice. Nach mehreren weiteren erfolglosen Telefonaten mit der Hotline, habe ich im November wieder das Kontaktformular mit einer Reklamation genutzt. Darauf habe ich jedoch bis heute keine Antwort erhalten. 

Mittlerweile erfolgt die Gutschrift, seit Mai 2019 sind hier meiner Rechung nach, bei 10€ Gutschrift im Monat ca. 180€ Gutschriften offen. 

Das für mich jedoch größte Problem ist jedoch der absolut miserable Kunden"service".

Da sich hier im Forum oft Probleme gut lösen lassen, hoffe ich, dass das hier auch der Fall ist. 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schlzdenns,

 

das ist ja eine sehr undurchsichtige Sache. 😞

 

Aber lass mich das bitte einmal konkret ansehen, ja?

 

Schick mir bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kennwort, der Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Danke Dir und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!