abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi wird nicht gebucht
Nizi21
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Nach mehreren anrufen bei der Hotline wurde mein GigaKombi-Vorteil immer noch nicht gebucht. Es wird immer die gleiche  Aussage getroffen, es würde noch 1-2 Tage dauern leider tut sich aber nichts und es kommt immer wieder die gleiche Aussage. 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die GigaKombi des Festnetzvertrages wurde aber nicht bereits mit einem anderen Mobilfunkvertrag gekoppelt?

Und Festnetzvertrag sowie Mobilfunkvertrag laufen auf die selbe Adresse und werden von der gleichen IBAN abgebucht?

 

Und um was für einen Mobilfunk- und um was für einen Festnetzvertrag handelt es sich (Tarifnamen)? Nicht das der Festnetz- oder Mobilfunkvertrag nicht gigakombi-berechtigt sind und/oder aufgrund anderer Aktionen die GigaKombi nicht aktiviert werden kann...

Hi, er wurde nicht mit einem anderen Mobilfunkvertrag gekoppelt. Ja der Festnetz Vertrag hat die gleichen Daten. Der Festnetz Vertrag ist kompatibel mit dem GigaKombi-Vorteil, das wurde vorab überprüft. Daher verstehe ich es ja nicht.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nizi21,

 

magst Du dann einmal die genauen Bezeichnungen Deiner Verträge hier posten?

 

Welcher Vertrag ist denn der neue Vertrag?

 

Hier findest Du weitere Infos zur GigaKombi: Hilfe | GigaKombi - Tarife (vodafone.de)  

 

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!