TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2023 20:02
Hallo liebes Forum,
wie ich gerade festgestellt habe, wird in meiner aktuellen Mobilfunkrechnung der bei Vertragsschluss vereinbarte Gigakombi-Vorteil nicht berücksichtigt. Scheinbar wurde dieser noch nicht aktiviert.
Kann/muss man diese Aktivierung irgendwo online selbst anstoßen?
Kann ein Mod eventuell helfen?
Vielen Dank für die Mühen.
Beste Grüße
Guenzelsen
am 13.12.2023 21:06
Ein Mod kann dir hier nicht helfen, das ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, auch die Mods dürfen nur auf die offiziellen Supportkanäle verweisen. Ist die Giga-Kombi nach einigen Tagen noch nicht aktiviert, kontakte den Support, bevorzugt via Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292