abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nicht aktiv
BigBoss2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe seit dem 27.03.2024 zu meinem Mobil  Vertrag einen DSL 250 mit Gigakombi gebucht.

Die Gigakombi wurde mir auch telefonisch beim Support bestätigt. Beide Verträge laufen über dieselbe IBAN und die selbe Adresse und den selben Vertragsinhaber.

 

Aber bisher habe ich auf meinen Rechnungen keine Giga Vorteile, wie kann das sein?

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@BigBoss2 wenn du so etwas hast dann mußt du dich selber nochmals melden bei VF. Das geht ganz einfach über nachfolgende Kontakte.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Achte darauf das du nach der Einbuchung der Gigakombi eine SMS erhälst. Eine weitere erhälst du wenn die Mobil&Euroflat eingebucht wurde. Das ist ein Bestandteil der Gigakombi und die ist kostenneutral für dich.