Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2024 20:42
Hallo zusammen,
ich habe seit dem 27.03.2024 zu meinem Mobil Vertrag einen DSL 250 mit Gigakombi gebucht.
Die Gigakombi wurde mir auch telefonisch beim Support bestätigt. Beide Verträge laufen über dieselbe IBAN und die selbe Adresse und den selben Vertragsinhaber.
Aber bisher habe ich auf meinen Rechnungen keine Giga Vorteile, wie kann das sein?
am 09.05.2024 05:41
@BigBoss2 wenn du so etwas hast dann mußt du dich selber nochmals melden bei VF. Das geht ganz einfach über nachfolgende Kontakte.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Achte darauf das du nach der Einbuchung der Gigakombi eine SMS erhälst. Eine weitere erhälst du wenn die Mobil&Euroflat eingebucht wurde. Das ist ein Bestandteil der Gigakombi und die ist kostenneutral für dich.