abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Vorteil wird nicht gebucht
Balor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. 

 

Vielleicht bekomme ich hier Hilfe bzgl der Aktivierung meines gigakombi Vorteils.

 

Ich habe vor zwei Wochen einen Mobilfunk Vertrag bei euch abgeschlossen (Giga mobil M). Da ich schon DSL+Festnetz  und Fernsehen bei euch habe, solle ich für beide Produkte den Gigakombi Vorteil bekommen. Der Fernsehanschluss Vorteil wurde mir auch direkt per SMS bestätigt. Für den DSL+Festnetz Vertrag habe ich bis jetzt noch keine SMS bzw die Aktivierung des Vorteils bekommen. Ich habe es schon zwei mal per Hotline versucht das Problem zu lösen aber bis jetzt hatte ich leider keinen Erfolg. Vielleicht kann sich ein netter Moderator einmal die Sache anschauen, woran es hapert.

 

Vielen Dank im voraus. 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Balor !

 

Du kannst dich zur Abklärung der Einbuchung der Gigakombi neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte Tobi zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. hartnäckig mehrmals....Smiley (zwinkernd)) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Überprüfung und ggf. Einbuchung der Gigakombi.

So es gibt Neuigkeiten.

 

Der DSL Vertrag muss durch die GigaKombi noch einmal angepasst werden. Das soll am 17.8 geschehen. Danach soll der GigaKombi Vorteil für DSL aktiv sein. Ich werde mich dann noch einmal melden ob alles funktioniert ha