abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Mobil M und Kabel 1000
ElBenedetto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe nun beider Verträge aktiv (Gigamobil M und Kabel 1000)

 

ich habe auch die Hotline angerufen und mir wurde gesagt die Giganombi wäre nun aufgebucht und ich hätte den unlimited Tarif und 10€ weniger kosten.

 

doch in MeinVodafone steht immer noch 30GB und auch sonst hat sich nichts geändert?!

 

ich habe nur eine SMS bekommen mit "Lieber Kunde, Ihre bestellten Produkte wurden aktiviert und sind ab sofort einsatzbereit."

 

 

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@ElBenedetto das ist auch richtig so. In der App werden nur die GB angezeigt die auch für den Vertrag ursprünglich gültig sind. Das unlimitierte Volumen ist nur so lange gültig wie beide Verträge laufen. Daher steht es meines Wissens auch nur so in den Vertragsunterlagen. Die Gigakombi ist durch erhalt der SMS bestätigt und du bekommst die 10 € immer im Nachhinein vergütet. Also immer mit der nächsten Rechnung. 


@Dieter1950  schrieb:

@ElBenedetto das ist auch richtig so. In der App werden nur die GB angezeigt die auch für den Vertrag ursprünglich gültig sind. Das unlimitierte Volumen ist nur so lange gültig wie beide Verträge laufen. Daher steht es meines Wissens auch nur so in den Vertragsunterlagen. Die Gigakombi ist durch erhalt der SMS bestätigt und du bekommst die 10 € immer im Nachhinein vergütet. Also immer mit der nächsten Rechnung. 


Nein, wenn das Datenvolumen auf unlimited umgestellt wurde, steht auch "Flat" in der App. Die Umstellung auf GK kann paar Tage dauern und dann kommt die SMS wenn es aktiviert wurde. Beim TE ist GK noch nicht aktiv.

 

Die korrekte SMS wäre die hier, sobald GK aktiv ist

 

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, mit Deiner GigaKombi bekommst Du ab jetzt zusätzliches Datenvolumen zum Surfen in Deutschland und im EU-Ausland. Viel Spaß damit! Dein Vodafone-Team

 

 

@Pennywajs von der App hat er aber nicht gesprochen. Da hast du wiederum recht. Ich habe ja denselben Tarif und da steht die Flat. Und bei der SMS bin ich davon ausgegangen das es die Akrivierung der GK war.