abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Gutschrift
sgsuser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bekomme hier verlässliche Hilfe.

Ich habe schon seit mehreren Jahren Anspruch Auf Gigakombi, was auch reibungslos funktioniert hat (Festnetz + Mobilfunkkunde).

 

Im Dezember 2023 habe ich eine Vertragsänderung im Festnetzbereich (Wechsel von DSL auf Glasfaser) vorgenommen.

Seitdem hat die Gigakombi Gutschrift von Januar - März nicht funktioniert. Ich habe mindestens jeden Monat einmal angerufen und die Kollegen und Kolleginnen haben den Marker für Gigakombi erneut gesetzt. Beim letzten Gespräch wurde mir dann endlich mitgeteilt, dass im DSL / Glaserbereich der Marker für Gigakombi fehlt und mir die bisherigen Monate, wo Gigakombi nicht gutgeschrieben wird, nachgeholt wird.

Die Aktuelle Rechnung sieht so aus, dass die 9,99€ gutgeschrieben wurden, leider fehlen die Gutschriften aus den Monaten, Januar, Februar und März.

Ich habe ehrlich gesagt keine Kraft mehr bei der Vodafone Hotline immer alles zu erklären und erhoffe mir über diesen Umweg und unkomplizierte Lösung.

Besten Dank und viele Grüße
Pascal 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@sgsuser hier wird dir auch niemand helfen können zwecks Dateneinsicht in deinen Vertrag. Um dein Anliegen zu klären nehm nachfolgenden Kontakt zu VF auf. Aber nicht über die Hotline sondern über Whatsap.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292