abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Bug? Hilfe?!
Jemand-da
Daten-Fan
Daten-Fan

Ka ob das jemand liest ...

 

"Danke, dass Du Dich gemeldet hast. Aktuell ist unser Kanal sehr beliebt. Dadurch kommt es teilweise zu Wartezeiten. Bitte hab etwas Geduld. Ein Kundenberater meldet sich hier bei Dir zurück."

 

Die Nachricht hab ich seit über 1 stunden, (Whatsapp & Facebook) mehr tut sich da nicht.

Die tage am Telefon hieß es,ja ist in Bearbeitung noch etwas Geduld ... 

Das Problem ist, sollte das nicht klappen mit dem Unbegrenzten Datenvolume, würde ich von meinem 14 tage Widerrufsrecht gebrauch machen.

 

Die 1 Woche ist jetzt um, hoffe das ist keine Taktik 😞

 

Ich bin seit Unitymedia Hessen Zeiten dabei, und habe ein Internet + Festnetz (1000Mbit Leitung.) Jetzt hab ich Online  am 20.9. einen Mobilvertrag abgeschlossen (GigaMobil M mit unbegrenzten GB) für 29,99€

Online und in der App steht aber nichts von Unbegrenzt sondern 30GB, warum auch immer.

 

Meine IBAN + Wohnadresse ist gleich + der Name ist in beiden Verträgen gleich.

Wie gesagt, wenn es nicht klapp warum auch immer, dann bitte kurz bescheid geben... dann kann ich das alles Kündigen, und bleib bei o2. 

 

Eine SMS eine Email, ka irgend was schriftliches .. das würde schon langen ... das man bisschen warten muss ist ja ok .. aber nach Stunden immer noch nichts ... einfach mal den einen oder anderen Pratikanten / Mitarbeiter mehr einstellen bei knapp 44 Milliarden Umsatz im Jahr 2021 wird das doch drin sein.  ... 

 

Vielen Dank 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jemand-da !

 

Du musst einfach ein bisschen Geduld haben. Dann bekommst du auch einen Antwort auf Facebook und Twitter.

 

Ich sehe nicht mal im Ansatz einen Grund für einen Widerruf. Wenn du einen berechtigten Festnetzvertrag (siehe hier ab S.4) nutzt, erhälst du die Gigakombi definitiv. Die Einbuchung erfolgt schrittweise. Du erhälst entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite.

 

Über Facebook/Twitter kannst du auch die Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi überprüfen lassen, falls hier noch kein Login möglich ist. Dann kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsschluss deine Kündigung von deinem noch laufenden O2 Vertrag  hochladen und davon profitieren, falls noch nicht geschehen.

 

So sollte es zeitnah klären lassen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jemand-da !

 

Du musst einfach ein bisschen Geduld haben. Dann bekommst du auch einen Antwort auf Facebook und Twitter.

 

Ich sehe nicht mal im Ansatz einen Grund für einen Widerruf. Wenn du einen berechtigten Festnetzvertrag (siehe hier ab S.4) nutzt, erhälst du die Gigakombi definitiv. Die Einbuchung erfolgt schrittweise. Du erhälst entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite.

 

Über Facebook/Twitter kannst du auch die Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi überprüfen lassen, falls hier noch kein Login möglich ist. Dann kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsschluss deine Kündigung von deinem noch laufenden O2 Vertrag  hochladen und davon profitieren, falls noch nicht geschehen.

 

So sollte es zeitnah klären lassen.