abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Tarifwechsel auf unlimited
Michelman4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe schon seit längerer Zeit einen Gigacube mit dem Max Tarif. Da mir das Datenvolumen nicht immer ausreicht, würde ich gerne auf den aktuellen unlimited Tarif wechseln. Leider kann ich in Meinvodafone nur auf die 500gb Variante wechseln. Gibt's da noch andere Möglichkeiten?

 

Viele Grüße Michael 

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michelman4,

hast Du Dich schonmal an die Kundenbetreuung gewendet? Ggf. können die Kolleg:innen das Upgrade eingeben.

Beim einem Wechsel vom Gigacube Max in den Gigacube Pro , solltest Du unlimitiertes Datenvolumen bekommen.
Die Aktion läuft noch bis zum 20. September 22.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich wollte auch auf Unlimited upgraden. Ist aber Laut Hotline für Bestandskunden nicht möglich!?

Sehr schade 😞