abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Tarif von 620 GB auf unbegrenzt
klacor1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin Gigacube Nutzer mit einem Datenvolumen von zur Zeit 620 GB -im März 2022 von 500 GB auf 620 GB erhöht. Nun sehe ich, dass es aktuell ein unbegrenztes Datenvolumen gibt. Der monatliche Preise wäre gleich, die Vertragsdauer würde sich sicherlich um ca. vier Monate verlägern. Ist eine solche Datenvolumenänderung wieder möglich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für den Hinweis - der - leider mehrfache - Kontakt mit dem Service hat das gewünschte Ergebnis gebracht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey klacor1,

eine Vertragsverlängerung im selben Tarif ist erst gegen Laufzeitende (maximal 3 Monate davor) möglich.
Ich fürchte also es sieht bescheiden aus.
Aber an Deiner Stelle würd ichs natürlich einfach mal über die Kundenbetreuung probieren.

VG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für den Hinweis - der - leider mehrfache - Kontakt mit dem Service hat das gewünschte Ergebnis gebracht.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das ist natürlich extrem ärgerlich. Aber dann wird mir das wohl auch nicht angeboten 😞
Nachdem die Mindestlaufzeit rum ist, sollte es aber auf jedenfall klappen.

Wenn ich Dir natürlich nicht sagen kann was für Aktion wir dann bieten.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe genau das selbe Problem.... ne ***rei ist das. 1 Woche bevor die Werbung kam habe ich den Vertrag abgeschlossen. Jetzt kannste 25 GB für 25 Euro dazu kaufen und den anderen Nutzern die diesen neuen Vertrag  bekommen, mitfinanzieren.