Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Gigacube Tarif von 620 GB auf unbegrenzt
Gehe zu Lösung
klacor1
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin Gigacube Nutzer mit einem Datenvolumen von zur Zeit 620 GB -im März 2022 von 500 GB auf 620 GB erhöht. Nun sehe ich, dass es aktuell ein unbegrenztes Datenvolumen gibt. Der monatliche Preise wäre gleich, die Vertragsdauer würde sich sicherlich um ca. vier Monate verlägern. Ist eine solche Datenvolumenänderung wieder möglich?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
klacor1
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis - der - leider mehrfache - Kontakt mit dem Service hat das gewünschte Ergebnis gebracht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Hey klacor1,

eine Vertragsverlängerung im selben Tarif ist erst gegen Laufzeitende (maximal 3 Monate davor) möglich.
Ich fürchte also es sieht bescheiden aus.
Aber an Deiner Stelle würd ichs natürlich einfach mal über die Kundenbetreuung probieren.

VG,

Andre

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
klacor1
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis - der - leider mehrfache - Kontakt mit dem Service hat das gewünschte Ergebnis gebracht.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Das ist natürlich extrem ärgerlich. Aber dann wird mir das wohl auch nicht angeboten Smiley (traurig)
Nachdem die Mindestlaufzeit rum ist, sollte es aber auf jedenfall klappen.

Wenn ich Dir natürlich nicht sagen kann was für Aktion wir dann bieten.


LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen