TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2021 14:23
Hallo Vodafone,
ich bin von einem CallYa Digital zu einem Laufzeitvertrag gewechselt inkl. Gigakombi Deal mit 10€ Rabatt, 24% Rabatt und unlimitiertem Datenvolumen, da gültiger DSL und Festnetz Vertrag vorhanden ist.
10€ und 24% Rabatt wurden kurz nach dem 22.0.6 bestätigt. Ich warte nur noch auf das unlimitierte Datenvolumen statt den 20GB.
Habe dies sowohl am 22.06 ud nochmalig am 02.07. telefonisch beim Kundenservice in Auftrag gegeben. Prüfungen der Verträge und IBAN waren positiv. Bis heute keine Bestätigung des unlimitierten Datenvolumens erhalten.
Über Whatsapp meldet sich selbst nach einer warten keiner. Nochmals anrufen scheint mir nicht zielführend.
Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.07.2021 18:10 - bearbeitet 11.07.2021 18:16
EDIT:
Just im Moment des Abschickens kam nochmals eine Bestätigung per SMS, dass ich nun unlimitiertes Datenvolumen habe und die App Anzeige hat sich ebenfalls sofort aktualisiert, siehe zweiter Screenshot. Das Thema ist also geklärt. Vielen Dank Euch.
Hallo,
danke für Eure Rückfragen.
Heute morgen hat sich jemand über Whatsapp zurückgemeldet und die Beauftragung nochmals bestätigt. Habe Mittags eine Gigakombi Deal Bestätigung erhalten. Die 20GB werden immer noch angezeigt. Vielleicht muss ich mich auch nur bis morgen oder übermogen gedulden.
Anbei ein Screenshot mit den aktiven Optionen und den 20GB Volumen. Und richtig, das ist der Red M 2020 Vertrag. Der Gigakombi Deal, inkl. dem unlimitiertem Datenvolumen wurde mit dem Vertragsabschluss beauftragt.
Viele Grüße
11.07.2021 09:58 - bearbeitet 11.07.2021 09:59
Hallo @andywest !
@andywest schrieb:
Über Whatsapp meldet sich selbst nach einer warten keiner. Nochmals anrufen scheint mir nicht zielführend.
Das ist ungewöhnlich. Hast du über WhatsApp nochmals nachgehakt, nachdem sich dort niemand gemeldet hat?
Im Normalfall lässt sich das auch dort schnell klären.
am 11.07.2021 11:45
Hallo andywest,
für mich klingt das auch etwas ungewöhnlich. Ich nehme mal an, die 10 Euro wurden Dir mit Aktivierung der GigaKombi bestätigt, richtig?
Und die 20 GB lassen auf den Red M 2020 schließen. Somit ist auch der Tarif im Zuge einer GigaKombi für das unlimited Datenvolumen berechtigt.
Kannst Du mal einen anonymisierten Screenshot von der Startseite Deiner MeinVodafone App hier posten?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
11.07.2021 18:10 - bearbeitet 11.07.2021 18:16
EDIT:
Just im Moment des Abschickens kam nochmals eine Bestätigung per SMS, dass ich nun unlimitiertes Datenvolumen habe und die App Anzeige hat sich ebenfalls sofort aktualisiert, siehe zweiter Screenshot. Das Thema ist also geklärt. Vielen Dank Euch.
Hallo,
danke für Eure Rückfragen.
Heute morgen hat sich jemand über Whatsapp zurückgemeldet und die Beauftragung nochmals bestätigt. Habe Mittags eine Gigakombi Deal Bestätigung erhalten. Die 20GB werden immer noch angezeigt. Vielleicht muss ich mich auch nur bis morgen oder übermogen gedulden.
Anbei ein Screenshot mit den aktiven Optionen und den 20GB Volumen. Und richtig, das ist der Red M 2020 Vertrag. Der Gigakombi Deal, inkl. dem unlimitiertem Datenvolumen wurde mit dem Vertragsabschluss beauftragt.
Viele Grüße
am 11.07.2021 19:50
andywest schrieb: Das Thema ist also geklärt.
Perfekt, freut mich zu lesen.
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe hinter uns ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)