abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi nicht aktiviert
Lukkes
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe einen Giga Zuhause 1000 Kabel (komme aus NRW) und habe kürzlich, vor rund einer Woche, mit dem Hintergrund der GigaKombi einen Mobilfunkvertrag GigaMobil M abgeschlossen. Die GigaKombi wurde auch mit beauftragt.

 

Leider habe ich bisher keinerlei Rückmeldung, Aktivierung etc. zu dem Thema bekommen. Nutzen kann ich alles, aber in der Vodafone App sehe ich nur 25GB Datenvolumen, obwohl dieses unbegrenzt sein sollte. Außerdem wird mir die Option nicht als aktiviert angezeigt.

 

Der telefonische Kundenservice erwies sich leider auch nicht als hilfreich, sagte mir nur, dass es aktiviert sein sollte. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?

 

Vielen Dank.

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Lukkes der telefonische Kundenservice sieht doch auch garnicht ob es aktiviert ist oder nicht. Die haben keine uneingeschränkte Einsicht in deine Vertragsdaten. Du bekommst eine SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. Die Einbuchung des unlimitierten Datenvolumens erfolgt im letzten Schritt. Das kann schon mal ein paar Tage dauern. Ich würde aber trotzdem einmal nachhaken. Nutze dazu aber am besten einen Kontakt über Facebook oder Whatsapp. Da bekommst du dann auch Kontakt direkt zu VF Mitarbeitern.

 https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292