abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi läss sich immer noch nicht reinbuchen?!!!!
yShokora
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

langsam bereue ich Verträge bei Vodafone zu haben- man wird leider nur von hinten bis vorne verascht mit Aussagen, die nicht so stimmen.

 

Hab am September ein Vodafone Young Vertrag M abgeschlossen sollte mich 14 Euro im Monat kosten (wie immer noch beworben wird)

Festnetz ebenfalls von Vodafone vorhanden (läuft nur auf eine andere Person- aber beides wird von einem Konto abgebucht) sollte kein Problem sein laut Mitarbeiterin... denkst Du dir erste Rechnung erhalten in Höhe von 30 Euro natürlich ohne Gigakombi ich rufe an und frage, warum es noch nicht reingebucht worden ist.

Laut Hotline muss es noch reingebucht werden bei DSL, aber bei Mobil ist es schon vorhanden. Ok, ich rufe bei DSL an, sagt sie mir ich solle die Vertragszusammenfassung bestätigen, aber kein Link vorhanden zum bestätigen in der PDF, ich rufe nochmal an sagt mir die Servicemitarbeiterin die Vertragszusammenfassung ist falsch und müsste nochmal eine rausgeschickt werden- nichts angekommen. 

Rufe heute nochmal dort an und der Service Mitarbeiter legt einfach auf- was ein Tollerservice.

 

Zusammenfassend:

ich möchte für meinen Mobilfunkvertrag, wie auf der Seite beworben 14 Euro bezahlen- NEIN ich möchte keine Zusatzleistungen weder an meinen DSL-Vertrag noch Mobilfunk u.a. Zusatzkarten, wie wäre es wenn ihr mir die beworbene Leistung erstmal gibt, bevor ihr versucht mir noch was anders anzudrehen.

 

Zusammenfassend: Möchte endlich einen Vertrag zu 14Euro pro Monat mit 65 GB....

2 Antworten 2
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich steig bei der GigaKombi auch nur schwer durch 😀. Aber die scheinen dir bei Vertragsabschluss Käse erzählt zu haben, denn unter www.vodafone.de/privat/kombi-angebote.html steht als Bedingung: "Dein Name und Deine Adresse oder Deine IBAN muss dieselbe sein". Liest sich für mich nicht so, als ob es mit Verträgen, die nicht auf dich laufen, kombiniert werden kann.

 

edit. Wenn ich es nochmal lese. Könnte vielleicht doch klappen, weil DSL ebenso von deinem Konto gebucht wird. Zumindest in der Theorie.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Die Verträge sind berechtigt oder ? 

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf

IBAN identisch bei beiden Verträgen?

Beide Verträge aktiv?

Keiner der Verträge bereits mit einer anderen Gigakombi verknüpft?

 

Ansonsten würd ichs via Twitter oder FB versuchen das ganze gebucht zu bekommen.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community