abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi aktivieren.
Horizont77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wegen GigaKombi habe ich meine beide Verträge (Mobil und DSL) verlängert aber das GigaKombi ist immer noch nicht aktiv, obwohl ich 4 oder 5 mal mit Kundenservice gesprochen habe.

 

wenn ich jemanden von Vodafone spreche, sagen Sie mir, ich habe aktiviert und es dauert 5 Tage, aber passiert nichts. 

 

heute morgen habe ich  2-3 mal die Kundenservice angerufen und niemanden erreicht. 

 

wie geht es weiter? ehrlich gesagt.

ich habe keine Lust mehr  und will von meine beide Verträge dringend kündigen. 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Horizont77,

 

okay, danke für Die Rückinfo!

 

Ich drück Dir die Daumen, dass dann Mitte der Woche die GigaKombi aktiv ist.

 

Du bekommst ja dann auch direkt eine SMS.

 

Halt uns hier gerne auf dem Laufenden, wenn es geklappt hat!

 

Bis dahin wünsche ich einen schönen Sonntag!

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Horizont77 !


Eine Kündigung würde am Ende der 24 monatigen Mindestlaufzeit greifen und somit dir sicherlich nichts bringen..,

 

Das lässt sich sicherlich klären:

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich den aktuellen Stand nachsehen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren direkt hier.

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi bzw. ggf Einbuchung.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Horizont77,

 

entschuldige!

 

Du schreibst, es sind Vertragsverlängerungen?
Also war die GigaKombi zuvor aktiv?

Ist sie denn "rausgeflogen"?

 

Es wird auf jeden Fall eine Lösung geben.

Hast Du jetzt schon bei WhatsApp geschrieben oder auf uns Mods gewartet?

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

Also war die GigaKombi zuvor aktiv?  ja richtig.

Ist sie denn "rausgeflogen"? auch richtig.

 

ich habe in Whatsapp geschrieben und heute habe ich eine Antwort bekommen, dass es die Aktivierung am Montag oder spästestens Dienstag dauert.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Horizont77,

 

okay, danke für Die Rückinfo!

 

Ich drück Dir die Daumen, dass dann Mitte der Woche die GigaKombi aktiv ist.

 

Du bekommst ja dann auch direkt eine SMS.

 

Halt uns hier gerne auf dem Laufenden, wenn es geklappt hat!

 

Bis dahin wünsche ich einen schönen Sonntag!

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!