abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi aktivierdauer?
Fabinho619
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

habe vor ca. 1,5 Wochen meinen Young Tarif abgeschlossen. Da ich bereits meinen Internetvertrag bei VF habe habe ich diese in mein Vodafone zusammengelegt, da beide Verträge GigaKombi fähig sind. Da diese nicht aktiviert wurde habe ich mich letzte Woche an den Support gewandt, welche meinte Sie hat es nun aktiviert (gleicher name, gleiche IBAN). Heute (ca. 1 Woche später) ist immer noch nichts akiviert.

 

ist es normal dass dies so lange dauert?

 

LG

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Fabinho619  schrieb:

Da diese nicht aktiviert wurde habe ich mich letzte Woche an den Support gewandt, welche meinte Sie hat es nun aktiviert (gleicher name, gleiche IBAN).


hast du dazu auch eine Mail bekommen und diese bestätigt?

habe leider nichts per Mail oder SMS bekommen


@Fabinho619  schrieb:

habe leider nichts per Mail oder SMS bekommen


dann würde ich nachhaken

@Fabinho619 

Für die nochmalige Beauftragung der Gigakombi, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der  hier angegebenen Kontaktkanäle wie WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.

 

Am Rande: Das Hinzufügen in der Verwaltung von Mein Vodafone führt nicht zu einer Aktivierung der Gigakombi. Diese muss aktiv beauftragt werden.