abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi RED M unlimitiertes Datenvloumen nicht gebucht?!
OliverNRW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe als Vodafone (Unitymedia) Festnetzt,Internetkunde den RED M mit unlimitiertem Datenvolumen gebucht ,als GiGAKOMBI.

Nun mußte ich feststellen das ich nur 20GB Datenvolumen habe.

Wie kann das sein?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @OliverNRW !

 

Wann wurde denn abgeschlossen?  Wurde die Gigakombi bereits eingebucht sowie per SMS bestätigt und ist somit aktiv?

 

Die Einbuchung kann durchaus etwas dauern. Danach solltest du die Einbuchung auch z.B. nach Aufruf mit dem Smartphone (WLAN aus) von www.vodafone.de/willkommen und Klick auf “Ihr Tarif“ sehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @OliverNRW !

 

Wann wurde denn abgeschlossen?  Wurde die Gigakombi bereits eingebucht sowie per SMS bestätigt und ist somit aktiv?

 

Die Einbuchung kann durchaus etwas dauern. Danach solltest du die Einbuchung auch z.B. nach Aufruf mit dem Smartphone (WLAN aus) von www.vodafone.de/willkommen und Klick auf “Ihr Tarif“ sehen.

Hallo danke für die schnelle Antwort.

 

Nein ich habe leider noch keine SMS bekommen.

 

Mit freundlichem Gruß

O.Konopka