TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2021 22:56
Hallo ich habe als Vodafone (Unitymedia) Festnetzt,Internetkunde den RED M mit unlimitiertem Datenvolumen gebucht ,als GiGAKOMBI.
Nun mußte ich feststellen das ich nur 20GB Datenvolumen habe.
Wie kann das sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.01.2021 07:03 - bearbeitet 12.01.2021 07:04
Hallo @OliverNRW !
Wann wurde denn abgeschlossen? Wurde die Gigakombi bereits eingebucht sowie per SMS bestätigt und ist somit aktiv?
Die Einbuchung kann durchaus etwas dauern. Danach solltest du die Einbuchung auch z.B. nach Aufruf mit dem Smartphone (WLAN aus) von www.vodafone.de/willkommen und Klick auf “Ihr Tarif“ sehen.
12.01.2021 07:03 - bearbeitet 12.01.2021 07:04
Hallo @OliverNRW !
Wann wurde denn abgeschlossen? Wurde die Gigakombi bereits eingebucht sowie per SMS bestätigt und ist somit aktiv?
Die Einbuchung kann durchaus etwas dauern. Danach solltest du die Einbuchung auch z.B. nach Aufruf mit dem Smartphone (WLAN aus) von www.vodafone.de/willkommen und Klick auf “Ihr Tarif“ sehen.
am 12.01.2021 08:54
Hallo danke für die schnelle Antwort.
Nein ich habe leider noch keine SMS bekommen.
Mit freundlichem Gruß
O.Konopka