abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi: Ankommen und Geld sparen
MarvinS96
Daten-Fan
Daten-Fan

Gigia Kombi: Ankommen und Geld Sparen

Guten Tag, 

 

ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Mir wurde versprochen, dass die Kosten von meinem Altvertrag übernommen werden. 

Die Kündigungsbestätigung von meinem Altanbieter liegt mir vor, aber beim hochladen erhalte ich immer eine Fehlermeldung. 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey MarvinS96,

was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn konkret?
Hast Du testweise mal Cache / Cookies geleert bzw. einen anderen Browser getestet ?

Wenn Du zu einem Festnetzvertrag einen neuen Handyvertrag im Rahmen der Gigakombi buchst, schenken wir Dir bis zu 6 Monate Basispreise auf unseren Tarif.
Wir übernehmen nicht die Kosten für den Vertrag bei Deinem Altanbieter.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!