abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Neuvertrag / Lt. Hotline nach 6 Monaten in Flex wechselbar
BitBuster
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

habe am 30.03.2023 einen Gigacube unlimited bestellt und mit der Hotline dafür telefoniert. Um im Vorfeld einge Dinge zu klären fragte ich die Dame ob es einen Gigacube auch ohne Mindestvertragslaufzeit gibt. Hintergrund dafür ist, das wir in den nächsten 6 - 8 Monaten umziehen, Vodafone uns an der neuen Adresse keine gleichwertige Internetleitung bieten kann, wir aber trotzdem bei Vodafone bleiben möchten bis wir wissen in welche Richtung es geht bzgl. Internetanbieter. Wir bauen neu, wissen aktuell noch nicht wann Glasfaser verfügbar ist. Deshalb der GigaCube unlimited.

 

Die Dame sagte mir, es sei kein Problem den Unlimited nach 6 Monaten in einen Flex-Vertrag umzuwandeln oder auch nach 8 Monaten. Nun habe ich heute den Gigacube bekommen, Mindestvertragslaufzeit 2 Jahre. Jetzt bin ich mir als langjähriger Bestandskunde nicht sicher ob die Dame mir die Wahrheit erzählt hat.

 

Also, kann ich in 6,8,10 Monaten meinen Vertrag unlimited in einen FLEX umstellen lassen ? (ich kann mir denken das die Dame der Hotline mir da nicht die Wahrheit gesagt und nur einen Vertrag abschliessen wollte!)

 

Danke für die Hilfe !

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

@BitBuster  schrieb:

Also, kann ich in 6,8,10 Monaten meinen Vertrag unlimited in einen FLEX umstellen lassen ? (ich kann mir denken das die Dame der Hotline mir da nicht die Wahrheit gesagt und nur einen Vertrag abschliessen wollte!)


Nein.