abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Kundennummer und Mobilnummer nicht erkannt
pb22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hatte von Vodafone einen GigaCube und habe diesen gekündigt. Jetzt habe ich Fragen zu meinen Rechnungen und versuche daher die Hotline 0800 172 1212 anzurufen. Jedoch erkennt der Bot nicht meine Kundennummer oder Mobilfunknummer, sodass ich nie über diesen Schritt hinauskomme und eine echte Person fragen kann.

 

Kann mir hierzu jemand bitte helfen?

Vielen Dank schon einmal

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey pb22,

erfolgt die Kündigung zu einem Termin in der Zukunft - oder ist der Vertrag bereits abgeschaltet?
Wenn das Konto gekündigt ist, kanns sein dass der Sprachautomat die Nummer nichtmehr erkennt.

Schick mir gern eine PN mit Deiner Kunden/Rufnummer, dem Kennwort und Deiner konkreten Frage.

Dann schau ich mir das für Dich an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PM ist da, vielen Dank für's Anschauen