abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi für zwei Verträge?
Innageer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hatte heute ein Telefonat mit Vodafone. Da ging es eigentlich nur um den Tausch für die Giga TV Box. Der Mitarbeiter hat mir dann aber ein Angebot gemacht. Kurz zur Info: ich habe 1 Kabel Vertrag mit TV und 2 Mobilfunkverträge. Für den einen Vertrag habe ich schon den Giga Kombi Rabatt. Jetzt hat er mir aber für den anderen Vertrag ein Angebot gemacht, welches auch den Giga Kombi Rabatt enthält. Ich habe ihn dann gefragt, ob es denn für zwei Verträge geht, oder ob dieser Rabatt dann beim anderen Vertrag entfällt? Er meinte, dieser Rabatt geht für beide Verträge. Ich meine aber irgendwo mal gelesen zu haben, dass es nur für einen Vertrag funktioniert.  Ich finde auch nichts weiter dazu im Internet. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Es kann immer nur ein Vertrag jeder Art für die Giga-Kombi verknüpft werden. Am Telefon wird von den externen Callcentern, die auf Verkaufsprovisionen aus sind, viel versprochen was gar nicht stimmt und weit über deren Befugnisse hinaus geht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Es kann immer nur ein Vertrag jeder Art für die Giga-Kombi verknüpft werden. Am Telefon wird von den externen Callcentern, die auf Verkaufsprovisionen aus sind, viel versprochen was gar nicht stimmt und weit über deren Befugnisse hinaus geht.

Danke für deine Antwort! 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!