abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi einfach aufgehoben
Goeks_90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also der Service von Vodafone ist schone eine einmalige Sache die ich keinem hier wünsche.

Geschichte kurz gefasst bei uns im Mehrfamilienhaus ist der Kabelanschluss beschädigt, sodass Internet über diesen nicht mehr beziehbar ist. Irgendein Kabeln ist wohl vom Hauptanschluss im Keller zur Verteilerbox auf dem Dachboden gebrochen.

Gut wollte auf DSL ausweichen. Hat mir Vodafone auch zunächst bestätigt und den Auftrag aufgenommen. ABER! ja zu früh gefreut seit über 2 Monaten kriegt die Vodafone es nicht hin diesen Anschluss zu schalten und das Beste, wie es scheint sind alle Ports/Leitung der Telekom belegt. Das einzige was mich bis dahin über Wasser gehalten hatte war mein Mobilfunkvertrag mit Giga-Kombi und unbegrenztem Datenvolumen. Doch was macht die Vodafone nun, sie stonieren auf den Kabelvertrag, wegen Nichterfüllung, und stornieren parallel auch die Giga-Kombi obwohl der DSL-Vertrag noch in der Bearbeitung ist. Anstatt mir dahingehend entgegenzukommen scheint die Vodafone wohl alles erdenkliche zu tun um mich zu vergraulen. Also wenn das Mal kein toller service ist.  Entäuschende Hilfe aus allen drei Vertragsabteilungen Kabel, DSL und Mobilfunk.

Und über die 1 Millionen Hotlines-Kombinationen möchte ich gar nicht anfangen. Man landet ja zu 99,99% immer zu erst in der falschen Abteilung.

Danke Vodafone

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Hmm, Inhouse-Kabelbruch... da ist dann wohl der Vermieter bzw. Eigentümer zuständig? Womit redet der sich raus?

DSL wird nunmal von der T-Kom angemietet. Wenn da angeblich kein Port frei is, dann kann da auch nix geschalten werden.

Bist du sicher, dass du im Mobilfunk-Bereich posten wolltest?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Hmm, Inhouse-Kabelbruch... da ist dann wohl der Vermieter bzw. Eigentümer zuständig? Womit redet der sich raus?

DSL wird nunmal von der T-Kom angemietet. Wenn da angeblich kein Port frei is, dann kann da auch nix geschalten werden.

Bist du sicher, dass du im Mobilfunk-Bereich posten wolltest?