Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Giga Combi Rabatt
Skal2212
Daten-Fan

Habe Internet DSL, Telefon und seit März Mobile Red S Vertrag. Laut Vertrag hab ich Anspruch auf 10% Giga CombiRabatt. Habe seit dann vier Mal die Kundenhotline angerufen. Der Support sagte mir zu letzt in Mai, dass der Marker nun gesetzt wurde und der Rabatt rückwirkend ab März gutgeschrieben wird. Doch leider ist erneut auf der Juni Rechnung nichts abgezogen.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Hallo Skal2212,

tut mir leid, dass die Gigakombi noch nicht aktiv ist.
Wenn hier auf dem DSL-Vertrag der "Marker" gesetzt wird, gibts dazu auch eine Bestätigung per Mail.
Die muss binnen 14 Tagen bestätigt werden, ansonsten wird die Gigakombi nicht aktiv.

Hast Du das gemacht?
Falls nicht, schau doch bitte nochmal in Dein Postfach.

LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Skal2212
Daten-Fan

Hallo Andre, danke für deine Rückmeldung.

Das würde ich aber habe keine einzige Mail erhalten? Die haben mir das am Telefon auch mitgeteilt. Das ist auch das kuriose.

Selbst im Spam-Ordner ist nichts. 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Ist ggf. keine aktuelle Mailadresse hinterlegt & bestätigt?

Schick mal eine PN mit der DSL-Kundennummer, Kennwort und der Handynummer.
(und der Emailadresse)

Ich werf mal einen Blick drauf.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen