abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gelöschter Giga-Kombi-Rabatt entgegen der Aussage des Mitarbeiters bei Vertragsabschluss
Jannes97
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe im Januar 2023 meine bis dahin bestehende Mobilfunk-Kündigung zurückgezogen, weil mir am Telefon ein ziemlich gutes Angebot gemacht wurde. 5€ Rabatt auf den Basispreis von 29,99€, sowie 10€ Giga Kombi Vorteil. Damit 14,99€ monatl. Kosten.

 

Nachdem ich explizit nachgehakt habe, ob diese Vorteile denn auch bestehen blieben, wenn ich im Falle eines Umzuges mit Sonderkündigungrecht aus dem Festnetz/Kabel-Vertrag ausstiege, wurde mir versichert, dass dem so sei. Der Preis bliebe über die gesamten 24 Monate Mindestlaufzeit bei 14,99€. Vertrag wurde mündlich von mir am Telefon bestätigt.

 

Nun Umzug, Sonderkündigung und damit eben doch Wegfall des Giga-Kombi-Rabatts entgegen der ursprünglichen Aussage des Mitarbeiters. Das darf wirklich nicht wahr sein.

 

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jannes97 !

 

Es kann hier niemand beurteilen was tatsächlich besprochen wurde. 

 

Die Gigakombi als Kombinationsvorteil wird gewährt solange berechtigte Verträge aktiv sind. Entfällt ein Vertrag, entfällt auch die Gigakombi. Ich denke, das erklärt sich von selbst. Siehe dazu auch hier.

 

Sind die Vorrausetzungen wieder gegeben, kann die Gigakombi jederzeit wieder aktiviert werden.

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.