TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2022 08:28
Hallo ich und meine Frau haben Vodafone Red Xs mit Partnerkarte. Zusätzlich Internet und Phone 250 nachdem sir umgezogen sind. Beides ist Giga Kombi Rabatt fähig nur kriegen es die Mitarbeiter nicht auf die Kette. Letztr Verduch Ende Oktober. Ständig wird einem auf Nachfrage und Diagnose der Rabatt inkl. Rückwirkend Gutschrift versprochen aber auf der Rechnung ist nix zu sehen. Woran liegt das? Mobilfunk läuft auf mich und Frstnetz auf Gemeinschaftskonto. Daran kann es doch nicht liegen oder? Hätte man ja auch mal fragen können. Interessiert scheinbar keinen Mitarbeiter. Der Kunde soll schon zahlen. Alles in allem zahlen wir für alles 92€. Ganz ehrlich sehe ich nicht mehr ein Vodafone treu zu bleiben wenn man so *schlecht beraten* wird. Der Kundenservice ist auch nur noch um Abschlüsse bemüht, der frühere Fokus auf das Kundenwohl lässt sehr zu wünschen übrig. Wo ist der Service geblieben? Und 250er DSL für 50€ ist auch unterirdisch aus dem letzten Jahrzehnt. Liebes Vodafone Team - so vergrault ihr eure Kunden, so geht es nicht. Bitte um pragmatische Lösung!
am 28.11.2022 09:37
Hallo irgendjeiner,
tut mir wirklich leid, dass für Euch noch keine Lösung gefunden wurde.
Hier findest Du weitere Informationen zur Buchung der GigaKombi: https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html
Für eine genaue Prüfung ist ein Blick in Deine Vertragsdaten erforderlich. Bitte melde Dich diesbezüglich einmal über diese Wege an uns.
Viele Grüße,
Susan