abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Rabatte auf der Rechnung, fehlendes Datenvolumen
awimax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin derzeitig Student und unter 28. Letztens habe ich einen GigaMobil-Young L Tarif abgeschlossen.
Als Vertragszusammenfassung habe ich folgendes Dokument, mit allen Vorteilen und Rabatten die mir zustünden erhalten:

awimax_0-1709914076235.png

Jetzt habe ich heute meine erste Rechnung erhalten. Die Rechnung sieht wie folgt aus:

awimax_1-1709914178158.png

 

In den hier begeifügten Rechnunung fehlt der Gigakombi Rabatt mit dem mir weitere 10€ für 24 Monate bei jeder Rechnung gutgeschrieben werden würden. Laut Vertragszusammenfassung soll mir laut der Aktion der Anschlusspreis in Kürze zurückerstattet werden.  Das dauerhaft 200 GB geschenkte Datenvolumen pro Monat kann ich bei mir auf der Vodafone App auch nicht erkennen.
Eine Nachricht dazu wie ich auch mein Alter überhaupt legitimieren kann habe ich auch nicht erhalten. Ich habe das bei einer Seite die ich von Vodafone gefunden habe selber probiert aber auch bisher keine Bestätigung dazu erhalten.

Wird mir mein 10€ Gigakombi-Rabatt erst später miteinbezogen? Erhalte ich dann eine weitere angepasste Rechnung?
Bis wann wird der Anschlusspreis erstattet, bzw. was bedeutet "in Kürze"? Außerdem, wird mir das extra Datenvolumen, das mir zusteht erst später hinzugefügt? 

 

 

 

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @awimax,

 

das ist soweit korrekt. Die GigaKombi wird immer rückwirkend angerechnet. Somit siehst du auf der nächsten Rechnung den vollen GigaKombirabatt des letzten Rechnungszeitraums und den Basistarifpreis für den kommenden Zeitraum.