abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Family&Friends Vertragsübernahme
hansi1991
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

kann ich einen Privatkunden Vertrag, der via Family & Friends läuft, überschreiben / umschreiben auf die Firma, als Geschäftskundenvertrag?

LG Marc

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @hansi1991 !


Du kannst den Vertrag durch eine Firma übernehmen lassen. Dadurch entfällt aber der personenbezogene F&F Vorteil.

 

Siehe dazu im Übernahmeformular hier unter 6.:

Mehr anzeigen
"Sie übernehmen den Vertrag mit dem Tarif, den der bisherige Vertragspartner gewählt hatte. Hierbei gelten
die aktuellen Preise und Konditionen. Sonderkonditionen, die nur zugunsten des bisherigen Vertragspartners vereinbart wurden, sind nicht mehr gültig."

Siehe dazu auch hier.