abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Tarif nach Kundenrückgewinnung
ibubolo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 11. Oktober 2021 meinen gekündigten Vertrag über die kundenrückgewinnung verlängert. Leider wurde mir ein anderer Preis versprochen UND aufgezeichnet, als nun auf der Rechnung steht. Der Fall wurde bereits einmal geprüft, angeblich ist keine Ermäßigung ersichtlich. Frage: wie komme ich an die Aufzeichnungen bzw. wie kann ich mir mit einem Kundenbetreuer die Aufzeichnungen einmal anhören, um zu verifizieren, wer Recht hat?

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@ibubolo  schrieb:

. wie kann ich mir mit einem Kundenbetreuer die Aufzeichnungen einmal anhören, um zu verifizieren, wer Recht hat?


 

gar nicht. Aber meines Wissens nach können Mitarbeiter*Innen derRekla Bearbeitung auf diese Sprachaufzeichnungen zugreifen und bei Berechtigung korrigieren.