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Lösung
am 27.06.2022 10:26
Guten Tag
Am 15.12.2021 hatte ich Interesse an eine Datenkarte oder Ähnliches für meine 4 wöchige Reha im Januar 22
weil ein Cube schon vorhanden war.
also rief ich die 1212 an und erkundigte mich dort und erklärte den Bedarf, daraufhin wurde mir aus Kostengründen von einer datenkarte abgeraten und mir das aktuelle Angebot für den gigacube vorgeschlagen, da ich es aber nicht 24 Monate nutzen wollte , wurde vom Berater zugesagt , ich könnte nach 6 Monaten in den flextarif wechseln und hätte dann nur noch Kosten bei Benutzung, ich müsste dies nur am 13.06 .22 telefonisch regeln
als ich mich am 13.06 zuerst bei der Kundenberatung meldete wurde dies verneint mit dem Hinweis mich bei der Kundenbetreuung zu melden , ein freundliches Gespräch weiter erklärte er mir, kein Problem aber es ginge erst ab dem 7 Monat und ich mich nochmal am 27.06.22 melden soll.
also heute wieder angerufen und dann wurde mir mitgeteilt unmöglich , erst nach 21 Monaten möglich
Ich lasse mich nicht auf Werbeanrufe ein, wimmele diese regelmäßig ab , bei Problemen immer 1212 oder direkter Kontakt mit konzerneigenem Shop
aber das man aus profitgierauch unter der 1212 den Kunden falsche Versprechen macht ist mir neu und macht mich sehr sauer(beherrsche mich gerade)
wir sind seit Mannesmann Kunde , ich habe noch andere Verträge
am 27.06.2022 16:46
Hallo HansK63,
tut mir leid, dass Du hier scheinbar falsch beraten wurdest.
Ein Wechsel in einen kleineren Tarif geht in der Regel immer erst nach 24 Monaten. Frühestens 3 Monate davor.
Die letzte Info ist also korrekt.
Bringt Dich in der Sache jetzt aber auch nicht weiter.
Eigentlich sind uns hier die Hände gebunden, weil ein Widerufsrecht ja auf jedenfall abgelaufen ist.
Ich schau mal ob wir hier aus Kulanz nicht noch was machen können.
Schickst mir mal die zugehörige Kunden/Handynummer und das Kennwort per PN?
VG,
Andre
am 27.06.2022 18:29
Wie schicke ich dir den eine PN , find keinen link
am 27.06.2022 19:10
am 27.06.2022 19:56
Klick dafür einfach auf mein Avatarbild oder meinen Namen.
Dann findest Du dann auf der rechten Seite einen großen roten Knopf mit "Sende eine private Nachricht".
LG,
Andre