Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Falsche Versprechen bei Neuvertrag Gigacube
HansK63
Daten-Fan

Guten Tag 

Am 15.12.2021 hatte ich Interesse an eine Datenkarte oder Ähnliches für meine 4 wöchige Reha im Januar 22

weil ein Cube schon vorhanden war.

also rief ich die 1212 an und erkundigte mich dort und erklärte den Bedarf, daraufhin wurde mir aus Kostengründen von einer datenkarte abgeraten und mir das aktuelle Angebot für den gigacube vorgeschlagen, da ich es aber nicht 24 Monate nutzen wollte , wurde vom Berater zugesagt , ich könnte nach 6 Monaten in den flextarif wechseln und hätte dann nur noch Kosten bei Benutzung, ich müsste dies nur am 13.06 .22 telefonisch regeln 

als ich mich am 13.06 zuerst bei der Kundenberatung meldete wurde dies verneint mit dem Hinweis mich bei der Kundenbetreuung zu melden , ein freundliches Gespräch weiter erklärte er mir, kein Problem aber es ginge erst ab dem 7 Monat und ich mich nochmal am 27.06.22 melden soll.

also heute wieder angerufen und dann wurde mir mitgeteilt unmöglich , erst nach 21 Monaten möglich

 

Ich lasse mich nicht auf Werbeanrufe ein, wimmele diese regelmäßig ab , bei Problemen immer 1212 oder direkter Kontakt mit konzerneigenem Shop 

aber das man aus profitgierauch unter der 1212 den Kunden falsche Versprechen macht ist mir neu und macht mich sehr sauer(beherrsche mich gerade)

wir sind seit Mannesmann Kunde , ich habe noch andere Verträge 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Andre
Moderator

Hallo HansK63,

tut mir leid, dass Du hier scheinbar falsch beraten wurdest.

Ein Wechsel in einen kleineren Tarif geht in der Regel immer erst nach 24 Monaten. Frühestens 3 Monate davor.
Die letzte Info ist also korrekt.
Bringt Dich in der Sache jetzt aber auch nicht weiter.

Eigentlich sind uns hier die Hände gebunden, weil ein Widerufsrecht ja auf jedenfall abgelaufen ist.
Ich schau mal ob wir hier aus Kulanz nicht noch was machen können.

Schickst mir mal die zugehörige Kunden/Handynummer und das Kennwort per PN?

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
HansK63
Daten-Fan

Wie schicke ich dir den eine PN , find keinen link

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
@HansK63, klicke auf sein Profil und wähle "Sende eine private Nachricht" (roter Button) entweder rechts neben dem Profilangaben (bei Nutzung der Desktopversion) oder ganz unten (bei Nutzung der mobilen Webversion).
Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Klick dafür einfach  auf mein Avatarbild oder meinen Namen.
Dann findest Du dann auf der rechten Seite einen großen roten Knopf mit "Sende eine private Nachricht".

LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen