abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Abbuchung zu unbekannter Kundennummer
LukasEgal
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe eine mir unbekannte Abbuchung über 94,98€ auf meinem Bankkonto über Vodafone mit einer mir unbekannten Kundennummer. Auch gibt es dazu keine Rechnung die die Abbuchung erklären würde.

Laut Service Hotline Kabel Internet handelt es sich dabei um eine Mobilfunk Kundenummer. 

Über die typischen Hotlines 0800/1721212 komme ich allerdings nicht zu einem Service Mitarbeiter durch. Und ich habe langsam auch echt keine Lust mehr es zu probieren.

 

Kann mir hier rüber geholfen werden?

 

Gruß Lukas

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lukas,

 

das kann ich gut verstehen. 😞

 

Schreib uns gerne eine PN  mit Deiner Rückrufnummer, dem Text aus dem Verwendungszweck der Abbuchung und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

mein Eintrag ist schon etwas länger her. Allerdings wird das jetzt doch aktiv weil sich ein Inkasse Unternehmen bei mir gemeldet hat. Mir ist die Kundennummer nicht bekannt und ich wüsste nicht was das für Kosten sein sollen.

 

Der Text in der Abbuchung: *** Vodafone sagt Danke

Weil ich über die Hotline / Forum (zu spät) keine Hilfe bekommen habe, habe ich mir das Geld über meine Bank zurück geholt.

 

Könnte sich das einer von euch angucken? Die oben genannte Moderatorin gibt es anscheinend nciht mehr. 

 

Lukas

 

*** @LukasEgal, private Daten, gem. Forenregeln entfernt! ***

Hi @LukasEgal,

 

(...)

Könnte sich das einer von euch angucken? Die oben genannte Moderatorin gibt es anscheinend nciht mehr. 

(...)


dich gibt's noch. Dies ist jetzt wieder ein reines U2U-Forum. Einzelanliegen werden hier nicht mehr durch Moderatoren bearbeitet. 

 

Du musst dich in diesem Fall direkt an VF über die offiziellen Supportkanäle wenden.

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).