abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Esim / Apple Watch - Fehlermeldung
SvenBaessler
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin.

 

folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot) erhalte ich, wenn ich meiner Apple Watch 6 die Esim zuteilen möchte. Laut App, ist die sim für eine Aktivierung bereit.

Laut Shop und Hotline, liegt kein Fehler vor...

 

Danke 🙂

 

3 Antworten 3
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SvenBaessler,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay^tjh

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SvenBaessler
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider besteht erneut das Problem..

eine PN ist nicht möglich.

Ich bitte um Hilfe 🙂

MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo SvenBaessler,

 

es ist über diese Plattform leider nicht mehr möglich PN´s zu senden. Bitte nutze diese Kontaktmöglichkeiten .

 

Vielen Dank.

 

Grüße

 

 

MonaH

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!